Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 FAQ und Boardregelen
Eaggra Offline




Beiträge: 101

10.09.2008 19:09
Boardregeln antworten

Die folgenden Regeln betreffen nur alle Artikelschreiber

#1 Inhalt für die Artikel
Die Archiv ist eigentlich nicht dazu da um Cheats zu zeigen da es solche Seiten wie Sand am Meer gibt. Die Besucher sollten hier Infos zu spielen bekommen, die sie sonst nirgends zu sehen bekommen, einfach aus dem Grund da sie "manuell" geschrieben wurden. Artikel die einfach nur aus Kopien von Artikeln von Wikipedia stammen sind daher auch unerwünscht aber nicht unbedingt verboten (laut meinen Regeln). Potenzielle Besucher schauen meist zuerst auf Wikipedia nach, wenn sie was über ein Spiel wissen wollen. Deshalb ist es eigenlich eh nicht Sinnvoll diese Seite auf meine zu übernehmen. Die Infos die hier also stehen sollen Auskunft über Installations- oder Spielprobleme geben oder auch Links zu den letzten existierenden Webseiten beinhalten. Sachen also die auch einer fünf Jahre alten 08/15 Reviewseite nicht zu finden sind. Gegen Links zu Wikipedia oder anderen ähnlichen Seiten spricht natürlich nichts.

#2 Schreibweise der Artikel
Das die Artikel nach allen möglichen und bekannten Maßen der deutschen Rechtschreibung und Gramatik zu verfassen sind versteht sich natürlich von selbst. Zudem sollten die Artikel natürlich auch sachlich sein. Alles was interesant oder aufschlussreich ist kann alles in so einen Artikel geschrieben werden. Zu dem rate ich auch von exzessiven Smiliegebrauch ab.
Im großen und ganzen gibt es aber keine weiteren Einschränken.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor