Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Board News
Eaggra Offline




Beiträge: 101

08.09.2008 20:40
Neuen Artikelschreiber erstellt antworten

Grund: Dieser Artikerlschreiber verfasst alle Artikel die nicht von mir stammen dessen Quelle aber jemand ist der sich hier in dem Forum nicht anmelden wollte, jedoch mir die "Kopiererlaubniss" erteilt hat. Die ganzen Artikel die ich mit meinem Account erstellt habe (Pedi) sind alle auch von mir von Hand eingetippt worden. Es gibt wenige Ausnahmen wo ich z.B. die Story oder Beiträge aus Zeitschriften übernommen habe. Es handelt sich dabei nur um einen geringen Anteil. Die Artikel des "Artikelschreiber" können je nachdem von Wikipedia oder sonstigen Seiten stammen oder evtl. auch selbst geschrieben sein. Da meine Seite ursprünglich eigene Informationen enthalten sollte die nicht von anderen Seiten stammen unterscheide ich vorerst man in zwei Accounts. In Zulunft wird sich das aber wahrscheinlich auch wieder ändern. Die Quelle/Verfasser des jeweiligen Artikels wird im jeweiligen Thread genannt.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor