Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Board News
Eaggra Offline




Beiträge: 101

17.12.2007 16:56
Erweitertes Archiv eingerichtet Antworten
Ab heute gibt es ein erweitertes Archiv. Viele werden sich fragen warum ich nicht einfach die hinzukommenden Infos in den eigentlichen "Oldgames Archiv" Bereich schreibe. Es hat nicht den Grund um einfach mehr Mitglieder bzw. Überhaupt welche in das Forum zu bringen, da Gäste gar keine Leseberechtigung haben. Sondern ich kann so kontrollieren wer sich die Beiträge in dem erweiterten Archiv anschaut. Wie man sich vielleicht denken kann ist es doch schon Arbeit all das zu schreiben. Natürlich werde ich weiterhin neue Spiele in der Form wie sie jetzt im alten Archiv stehen schreiben sobald es sich mal anbietet. Im neuen Bereich kommen dann z.B. nur Tutorials für Editoren oder Lösungen (keine Cheats) für irgendwelche Missionen/Level. Als erstes hatte ich vor Missionsbeschreibungen für die Einzelspielermissionen von C&C 1 zu erstellen. Einen Überblick kann man sich somit im eigentlich Archiv machen. Weitere Infos kommen wie beschrieben in den neuen Bereich.

Pedi
Jubiläum! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz