Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 74 Mitglieder
729 Beiträge & 435 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • [Sub culture Remake] Beluga in Blender Datum29.07.2012 12:23
    Foren-Beitrag von mnn im Thema [Sub culture Remake] Beluga in Blender

    so habs jetzt nochmal getestet, eigentlich habe ich nur den kompletten Inhalt von CD auf Platte kopiert (wirklich nur kopiert nix installiert, weil das ging nicht) und dann die sc3dfx.exe gestarted, das wars eigentlich. Ich habe allerdings auch "glide wrapper" (http://www.zeckensack.de/glide/) auf dem Rechner wenns also ohne nicht geht dann das noch Installieren, dann müsste es eigentlich laufen.
    (Rechner ist ein Phenom II X6 1090T 6Kern, 8GB Ram, geforce gtx465)

  • [Sub culture Remake] Beluga in Blender Datum27.07.2012 00:37
    Foren-Beitrag von mnn im Thema [Sub culture Remake] Beluga in Blender

    hi, danke für die antwort, eigentlich schade das das game kaum jemand kennt, da steckte so viel potential drin :(. bei mir läuft´s eigentlich auf win7 64bit, ich schau mal wie genau ich das zum laufen bekommen habe, und poste das morgen mal. das bild sieht klasse aus finde ich, mach da unbedingt weiter wenns die zeit und die lust zu lässt!

  • [Sub culture Remake] Beluga in Blender Datum23.07.2012 13:17
    Foren-Beitrag von mnn im Thema [Sub culture Remake] Beluga in Blender

    bin gerade per Zufall über Youtube auf das Forum hier gestoßen (habe versucht den Titel des Games raus zu bekommen mit dem ich damals soviel spass hatte (kleine Leute in Ubooten...), daher hatte ich bei Youtube rumgesucht in der Hoffnung den Titel zu finden, was ja auch geklappt hat :), wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du das Game ein bissel aufgepeppt, wollte mal fragen wie da der Stand ist, kann man da schon irgenwas testen ;-) (will das Game die Tage mal wieder zocken, bin damals nicht weit gekommen)

    LG mnn

Inhalte des Mitglieds mnn
mnn
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz