Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 73 Mitglieder
729 Beiträge & 435 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Board- und ArchiveröffnungDatum08.12.2006 19:00
    Thema von Eaggra im Forum Board News

    Das Forum und somit auch das Archiv feiert seine Entstehung . In den nächsten paar Tagen wird es Form annehmen und auch ein paar wenige Artikel werden entstehen.

  • UnrealDatum08.12.2006 18:47
    Thema von Eaggra im Forum Oldgames Archiv
    Titel: Unreal
    Erscheinungsjahr: 1998
    Entwickler: Epic Games
    Publisher: GT Interactive
    Genre: Ego Shooter

    Beschreibung:

    Wer die Story gelesen hat, weiss fast schon alles über Spiel. In der Kampagne landest du mit einem Gefangenenschiff auf dem Planeten Na Pali. Wie du im nachhinein festgestellt hast, bist du der letzte Überlebene. Dein Ziel ist es nun einen Weg runter von dem Planeten zu finden.
    Anders gesagt musst du jedes Level bewältigen indem du den Weg (ins nächste Level findest) und jeden feindlich gesinnten Gegner den du triffst mit futuristischen Waffen tötest. Die Level sind nicht wie in Unreal 2 so aufbegaut, dass man sich durch ein Level ins nächste ballert, sondern beinhalten oftmals mehrere Situationen, in denen man sich für einen mehrere Wege entscheiden muss und am Ende vielleicht ein Schalter findet, der eine Tür in neue Welten öffnet. Alles ist dabei Atmosphärisch gut umgesetzt, weshalb sich ein durchspielen wirklich lohnt.

    Spielinhalt:

    Außer der Kampagne gibt es verschiedene Spielmodi (Mods):
    Standardmods: Deathmatch, TeamDeathmatch, Coop, DarkMatch
    erstellte Mods: Infiltration, Monstermash, RealCTF
    Anzahl verschiedener (Standard)Waffen: 10

    Installation/Spielen in Windows XP:

    Beides funktioniert problemlos (falls doch nicht, frage im dementsprechenden Unterforum nach!)

    Spiel im Internet:

    Momentan gibt es noch ausreichend Server auf denen noch ein paar Spieler zu finden sind. Nach der Installation muss man den 225b oder 226f Patch installieren um überhaupt spielen zu können.

    Außer der Kampagne gibt es verschiedene Spielmodi (Mods):
    Standardmods: Deathmatch, TeamDeathmatch, Coop, DarkMatch
    erstellte Mods: Infiltration, Monstermash, RealCTF

    Coop:
    Die Kampagne, die man sonst immer nur im Singleplayer alleine spielen lässt kann man hier mit anderen Spieler im Netzwerk oder im Internet spielen. Unter den Server gibt es jedoch auch wieder unterschiedliche CoopMods in denen zum Beispiel andere Waffen oder andere Anzahl von gegnern bzw. von der Lebesndauer her veränderte Einstellungen der feinde.

    Infiltration:

    Bei dem Mod Infiltration gibt es andere Waffe "reale" Waffen. Sonst läuft alles so ab wie beim normalenen Deathmatch.

    Monstermash:

    Gespielt wird in Deathmatchmaps nur das alle Spieler nicht gegeneinander kämpfen. In der map tauchen zufällig Monster auf die man bekämpfen muss und ab un zu Upgrades fallen lassen mit denen man seine Waffen verbessern oder Dinge wie die Sprünghöhe, verbrauch der Munition oder das maximale leben verbessern. Was für Waffen bzw. für Monster auftauchen kann auch je nach Server unterschiedlich sein.

    RealCTF:

    Capture the flag für unreal :). Beschreibung spar ich mir.. allerdings gibt es auch zu gut wie keine Server mit diesem Mod

    Links:
    http://www.oldunreal.com
    http://zzora.altervista.org/main.html#Zora
    http://www.gatherstone.tk/
    http://www.oldunreal.com/
    http://www.planetunreal.com
Inhalte des Mitglieds Eaggra
Beiträge: 101
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz