Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Board News
Eaggra Offline




Beiträge: 101

08.12.2008 12:06
Happy Birthday Oldgames Archiv Antworten

ja es ist mal wieder soweit, meine Seite wird heute, am 8.12.2008 2 Jahre alt. Natürlich komm ich nicht an andere Seiten wie thelegacy oder mobygames heran. Aber es hat sich trotzdem einiges getan. Vorallem die Artikel die ich von der Zeitschrift PCGames übernehmen durfte haben etwas mehr Fülle gebracht.

Eaggra Offline




Beiträge: 101

17.12.2009 17:31
#2 RE: Happy Birthday Oldgames Archiv Antworten

ja heute ist zwar nicht mehr der 08.12.2009, aber der war ja vorkurzem. Meine Seite hat also schon das stolze Alter von drei Jahren überschritten und hält sich immer noch tapfer im Internet.

Also alles gute zum Geburtstag

Wird so langsam auch wieder Zeit das sich mal wieder was tut.

Eaggra Offline




Beiträge: 101

10.12.2010 23:52
#3 RE: Happy Birthday Oldgames Archiv Antworten

... :)

siehe oben, nur die Zahl mit einer vier austauschen.

Eaggra Offline




Beiträge: 101

29.12.2011 22:30
#4 RE: Happy Birthday Oldgames Archiv Antworten

Es läuft darauf hinaus, dass der Thread jedes Jahr einen neuen Post bekommt. Seit nun mehr fünf Jahren geistert das Forum leise im Netz .

Eaggra Offline




Beiträge: 101

10.12.2014 22:25
#5 RE: Happy Birthday Oldgames Archiv Antworten

Da das Forum kostenlos ist und auch nicht so wie es aussieht automatisch wegen Inaktivität gelöscht wird überdauert es seit nun bereits acht Jahren.

Happy Birthday

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz